16 Kommentare zu “Kleinvieh 2

  1. „Schau mir in die Augen Kleines…“ war mein erster Gedanke bei dem so perfekten Bild des hübschen, aber bissl arg haarigen Insekts, Jürgen und diese teils Winzlinge der Natur faszinieren mich immer wieder sehr!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

  2. Kleinvieh Teil 2 ist wieder so klasse, was man für Details wahrnimmt, wenn man Insekten so nah betrachten kann! Alles Wunder der Natur, ich bin immer so fasziniert von den großen Augen!
    Ich bin gespannt auf das Interview und den morgigen Eintrag, wünsch dir einen schönen Abend und schick liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.