21 Kommentare zu “Kleinvieh …

  1. Der Header ist Wonne pur!
    Und deine herrlichen Bilder von den Winzigkeiten in der Natur ebenfalls, ich hab es so genossen wie du das erstellen!
    Gleich das erste Bild finde ich so klasse, große Augen gucken aus kleiner Blüte, wonnig, und es ist immer so schön, wenn man bei den Nahaufnahmen sehen kann, was für einen hübschen Pelz Bienen & Co. haben. Das sind alles ganz faszinierende Geschöpfe und Naturwunder! Danke dir sehr fürs zeigen!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Liebe Monika. Arbeit pur für mich. Heute auch wieder. Bei mir waren am Morgen zwei Mitarbeiter der Medien zu Gast. Ein Redakteur des Westfälischen Anzeigers und ein Pressefotograf. Was dabei herausgekommen ist, wird man sehen. Morgen werde ich das schon einmal ankündigen und in den nächsten Tag ausführlich darüber berichten.
      Auch Dir noch einen schönen Abend.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. Ich finde es gar nicht so wichtig, immer zu benennen, was wir sehen. Mit Kinderaugen die Welt bestaunen…das können wir uns besser erhalten, wenn das Wissen und der Verstand nicht immer dazwischenfunken. So halte ich es zumindest.
    Einige Fotos sehen so aus, als hättest Du am Boden gelegen. Diesen Perspektivwechsel kann ich leider nur noch schwer leisten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.