20 Kommentare zu “Kleiner Vogel, gewaltige Stimme. Die Nachtigall.

  1. Ach, wie schön, Jürgen, und da lag ich mit meinem Gedanken bei deiner Aufforderung zum nächtlichen lauschen richtig, ich hab sofort an die Nachtigall gedacht! Gesehen habe ich sie auch noch nie, aber schon gehört, leider nicht gestern Nacht! Dafür in den frühen Morgenstunden ein 5-stimmiges Amselkonzert, da mußte ich ein bissel lachen, denn als Kind dachte ich immer, das wären Nachtigallen! 🤭 Ja, sie sieht unscheinbar aus, die großartige Sängerin, aber ihre Stimme ist legendär und bringt Herzen zum schmelzen! ❤ Danke für die Informationen über sie!

    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße

    Monika.

    • Habe ich mir gedacht. Vielen Dank.
      Ich dachte schon, Du wärst jetzt unterwegs zum nächsten Plattenstudio.
      Die würde ich sofort kaufen.
      LG Jürgen

      • Das hätte man eigentlich wirklich aufzeichnen sollen, das Amselkonzert, ich hab minutenlang zugehört, und die Platte würde ich auch sofort kaufen. Würden wir uns zusammentun, du mit der Nachtigall und ich mit den Amseln, das wäre herrliche Musik!
        Liebe Grüße
        Monika.

      • Keine gute Idee, finde ich, denn ich würde deine schönen Beiträge hier mehr als vermissen! Also mach einfach weiter!
        Liebe Grüße
        Monika.

      • Ich sollte auf Bratkartoffeln mit Spiegelei und Spinat umsteigen.
        Das würde der Renner …………….
        LG Jürgen

      • Lecker! 😋 Ja, mach mal, einen Tag Spiegelei mit Bratkartoffeln und Spinat, den nächsten Spinat mit Spiegelei und Bratkartoffeln, und dann wieder mit Bratkartoffeln, Spiegelei und Spinat usw. usf. 🍳😂👍 Wäre bestimmt ein Renner!
        Liebe Grüße
        Monika.

      • Klasse. Darüber muß ich dann nachdenken. Fehlt nur noch ein neuer Name. Linsenfutter ist tot. Es lebe Bratspiegelfutter.
        Morgen weiß ich mehr. Grins …
        LG Jürgen

    • Da ist Dir eine ganze Menge entgangen. Singen habe ich sie schon sehr oft gehört. Vor der Kamera hatte ich sie zu meiner großen Freude zum ersten Mal.
      LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..