16 Kommentare zu “Eine Dohle. Schlauer Vogel auf Balkonien.

  1. Dohlen sind faszinierende Vögel, und das Exemplar auf deinem Balkonien guckt wirklich sehr neugierig und interessiert! Vielleicht wollte sie es sich einfach ein wenig gemütlich machen und hat deshalb das Bein eingezogen! Die Augen sind einfach wunderbar! Und mir geht es wie dir, ich wüßte auch sehr gerne, was sie denkt!

    Einen schönen Abend vom 1. Maifeiertag wünsche ich dir, liebe Grüße

    Monika.

    • Danke Dir.
      Ich bin froh, dass der Tag rum ist. Zuviele Leute überalle. Fotografieren wurde zum Problem. Ich war genervt und froh wieder daheim zu sein.
      LG Jürgen

      • Oh, ja, an solchen Tagen und zumal bei schönem Wetter ist das mitunter auch nervend mit so vielen Menschen, gerade beim fotografieren, da kann ich gut verstehen, daß du froh bist, wieder daheim zu sein! Morgen wird es wieder besser!
        Liebe Grüße
        Monika.

      • Lärm, laute Musik und viel Alkohol. Das sogar im Wald.
        Mit Mühe und Not habe ich ein Foto machen können. Das aber besonders schön.
        LG Jürgen

      • Das erschließt sich mir ja nun auch so überhaupt nicht, wie man im Wald so einen Terz veranstalten kann, da kann ich deine Genervtheit noch besser verstehen! Aber auf das besonders schöne Foto freu ich mich jetzt schon wieder vor!
        Liebe Grüße
        Monika.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..