36 Kommentare zu “Bei Ben am Teich.

  1. Ich mag so gerne Seerosen, und dieser kleine Teich ist zum verlieben!!! Wunderschön, die Seerosen, und du hast recht, auch als Knospe!
    Wie fein, daß du mal wieder bei Ben warst, oooh, ja, er weiß schon, daß er ausgesprochen fotogen ist, er ist so ein feiner Kerl! Er wird sich über deinen Besuch bestimmt sehr gefreut haben, auf dem Bild beim sonnenbaden hab ich mir mal erlaubt, ihn virtuell zu kraulen!
    Da hattest du einen feinen Samstag, ich wünsche dir einen ebensolchen Sonntag mit lieben Grüßen
    Monika.

      • Großbritannien eine Hitzewelle, wie ich eben gelesen hatte. Hier gehts, bei dir hoffentlich auch. Die Vogelkirschen an unserem Baum werden reif. Eine Amsel guckte mich eben etwas fragend an, und schnappte sich dann vom Ast direkt vor dem Fenster – als ob nicht der ganze Baum voll wäre – ein paar. Lol Genieße den schönen Sonntag! LG Michael

      • Hier ist trübes Wetter. Es soll angeblich noch Regen geben.
        Zeit um die nächsten „Lippen-Bekenntnisse“ vorzubereiten.
        LG Jürgen

      • Oh,das mit dem Wetter tut mir echt leid. Erst diese Corona-Sache, nun auch noch trübes Wetter. Eure Leute müssen starke Nerven haben. 😉 Yeah, freue mich schon auf die nächste Folge „Lippen-Bekenntnisse“. LG Michael

      • Macht nix. Muß ja die Likes und Kommentare der heutigen Folge von „Lippe(n)-Bekenntnisse“ (3) beantworten und bearbeiten.
        LG Jürgen

  2. Eine kleine Idylle! Erinnert mich daran wie es mir früher ging. Auch mit Teich, Seerosen und Koi Karpfen und immer 2 bis 3 Hunde. Wunderschöne Bilder zum Wochenende!

      • Hatten wir auch. Im Durschnitt 3 Hunde und 5 Katzen und ich hab Rassehühner gezüchtet.
        Mein Mann starb vor 6 Jahren und ich wohne in einer Mietwohnung und habe nur noch einen kleinen älteren Hund.
        Liebe Grüsse aus dem Schwedenländchen 😀

      • Das mit Deinem Mann tut mir leid.
        Ich sehe aber immer wieder, dass Tiere über viele Schmerzen hinweghelfen können.
        Umso mehr trifft es mich immer, wenn ich sehe, was manche Menschen den Tieren antun.
        Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
        LG Jürgen

  3. Wirklich ein Top-Model, der Ben! Wunderschön sind die Seerosen, es lädt zum verweilen und träumen ein!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Claudia

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..