22 Kommentare zu “Schönes zum Wochenende.

  1. Das freut mich sehr, Jürgen, daß du mit Hilfe eines Bloggers wohl eine gute Lösung gefunden hast und erst einmal hier weiter machst!

    Der Sonnenaufgang ist wahrlich eine Pracht, daß da dann auch die Pflanzen auf Balkonien strahlen, ist klar! Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße

    Monika.

  2. Hallo Jürgen, das tut mir leid, das Dich die Probleme mit WP so sehr ärgern, das Du über einen Rückzüg nachgedacht hast…ich freue mich über deine vielen schönen Bilder
    und der Sonnenaufgang ist soooooo toll …ich liebe es wenn die Wolken vom leuchtenden Rand der Sonne ummalt werden….💐🥀🙃

      • Das ist schön zu hören, das Du hier weiter machst 🙃🙏 und falls Du doch weggehen solltest, lass uns Deine Neue Blog-Adresse wissen ….ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..