28 Kommentare zu “Eine Mönchsgrasmücke.

  1. Schön, lieber Jürgen, daß du erst mal wie gewohnt hier weiter machst!
    Schöne Bilder von der Mönchsgrasmücke und wieder sehr interessante Informationen dazu! Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Wieder sehr schöne Fotos, vielen Dank. Zu WP: ich habe auch riesige Probleme und suche nach einer anderen Lösung . Wenn Du etwas gefunden hast, dann lass es mich bitte wissen.

  3. Es wäre sehr schade, wenn ich beim Frühstück auf deine Beiträge verzichten müsste!!! Ich hatte vor etwa 2 Jahren auch einige Probleme, zur Zeit läuft es aber wieder reibungslos. Ich hoffe auch, dass das noch viele Jahre so bleibt, da ich meine Beiträge als eine Art Tagebuch sehe und sie im Alter auch noch lesen möchte!
    Viele liebe Grüße 👋 Gabi

  4. Bei uns gibt es so viele Mistel in den Bäumen, da müßte es ja dann auch viele Mönchsgrasmückenvögel geben, aber leider habe ich noch keinen entdeckt. So ein schöner Vogel!
    LG Andrea

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..