18 Kommentare zu “Die Sonntagsserie. Schöne Vogelarten. (3)

  1. ooooch schöön, ich liebe Rotkehlchen….sie sind auch sehr anhänglich was die Futterstellen angeht…und verharren nach dem Anflug auf den Balkon erst einmal unauffällig in der Deckung der Blumenkästen, bevor sie die Futterstellen anfliegen…ich freue mich immer, wenn sie da sind …💐🍀

  2. Ach, wie schön, lieber Jürgen, heute ist das Rotkehlchen dran, das ist so ein lieber schöner Vogel, ich mag ihn sehr! Das singende ist mein Favorit! 😍 Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir, liebe Grüße

    Monika.

  3. jaaaaa sie sind meine absoluten Lieblinge die Rotkehlchen und ich freu mich so sehr, dass wir einen *Robin* bei uns im Garten haben!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..