34 Kommentare zu “Gelb ist in.

  1. Da hast du wirklich nicht zuviel versprochen, lieber Jürgen, ich bin restlos begeistert und beeindruckt von deinem Beitrag und den traumhaft schönen Bildern, eine Rhapsody in gelb, eine Sinfonie der sonnigen Farbtöne, eine Idylle des Frühlings! 💛💛💛🤩😍 Richtig vermutet, ab heute gehört gelb definitiv zu meinen Lieblingsfarben!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend mit gelb-goldenem Sonnenuntergang, liebe Grüße

    Monika.

    • Danke Dir. Schön, dass es Dir gefällt. Da habe nicht zuviel versprochen. Ich will morgen mal sehen, ob ich den Vollmond erwische. Hoffentlich gibt es einen klaren Abend.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend.
      LG Jürgen

      • Hat mir wirklich ausnehmend gut gefallen! Und ich drück dir die Daumen für einen klaren Abend morgen und Bilder vom Vollmond! 🍀
        Liebe Grüße
        Monika.

      • Vielen Dank. Keine Ahnung wie das Wetter morgen wird. Zur Sicherheit habe ich alles für den heutigen Abend vorbereitet. Das Wetter ist klar und meine 3000mm Kamera steht schon auf dem Stativ. Zur Not geht es dann auch einen Tag früher.
        LG Jürgen

      • Das ist doch eine gute Vorbereitung, und wenn das Wetter klar ist, geht es doch auf jeden Fall auch einen Tag früher, wie gesagt, Daumen sind gedrückt, ich bin gespant!
        Liebe Grüße
        Monika.

  2. Wie wunderbar die Farbe gelb so geballt ist…soweit ist es hier im Norden noch nicht…aber mein Herz hüpft automatisch bei der Ansicht und lässt mich lächeln – DANKE Jürgen 😉

  3. Eine wahrlich wohltuende „Komposition“ lieber Jürgen… Danke!
    So leuchtend in Bildern und Worten… 😊
    Auch dir eine schöne Woche…
    Bei uns geht es übermorgen wieder einmal an die Ostsee…
    Liebe Grüße
    Elke

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..