36 Kommentare zu “Bei Ben am Teich.

  1. Ich mag so gerne Seerosen, und dieser kleine Teich ist zum verlieben!!! Wunderschön, die Seerosen, und du hast recht, auch als Knospe!
    Wie fein, daß du mal wieder bei Ben warst, oooh, ja, er weiß schon, daß er ausgesprochen fotogen ist, er ist so ein feiner Kerl! Er wird sich über deinen Besuch bestimmt sehr gefreut haben, auf dem Bild beim sonnenbaden hab ich mir mal erlaubt, ihn virtuell zu kraulen!
    Da hattest du einen feinen Samstag, ich wünsche dir einen ebensolchen Sonntag mit lieben Grüßen
    Monika.

    Liken

  2. Eine kleine Idylle! Erinnert mich daran wie es mir früher ging. Auch mit Teich, Seerosen und Koi Karpfen und immer 2 bis 3 Hunde. Wunderschöne Bilder zum Wochenende!

    Liken

      • Hatten wir auch. Im Durschnitt 3 Hunde und 5 Katzen und ich hab Rassehühner gezüchtet.
        Mein Mann starb vor 6 Jahren und ich wohne in einer Mietwohnung und habe nur noch einen kleinen älteren Hund.
        Liebe Grüsse aus dem Schwedenländchen 😀

        Liken

      • Das mit Deinem Mann tut mir leid.
        Ich sehe aber immer wieder, dass Tiere über viele Schmerzen hinweghelfen können.
        Umso mehr trifft es mich immer, wenn ich sehe, was manche Menschen den Tieren antun.
        Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
        LG Jürgen

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.