48 Kommentare zu “„Lippe(n)-Bekenntnisse“. (3)

  1. Das ist ein schönes Storchenpaar, Lilly und Willy, aber offensichtlich bahnt sich da für den nächsten Bericht was trauriges an.
    Bei deinem Namen wußte ich anfangs auch nicht recht, worauf er sich bezieht, aber irgendwann dämmerte mir dann auch die Erkenntnis, daß es dabei um Futter für deine (Foto)Linse geht! Gut ausgesucht!
    Und für nächsten Sonntag: Das nennt man einen klassischen Cliffhanger, lach! Ich bin gespannt!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Toll, Jürgen! Der Willy ist ja sehr neugierig, und Ventilatoren haben die auch gleich in der Nähe. 😉 Hoffentlich ist da noch kein Storch reingeflogen, denn gefährlich sieht es ja schon aus, mit den Windrädern. LG Michael

  3. Du verstehst es, Spannung aufzubauen!
    Was den Namen „Linsenfutter“ anbelangt, so bin ich jetzt beruhigt, dass ich anscheinend nicht die Einzige war, die den Namen anfangs nicht verstanden hatte. Aber irgendwann ist mir dann mal ein Licht aufgegangen🙂
    Viele Grüsse
    Christa

    • Wie beim Tatort. Spannung gehört dazu.
      Zum Blognamen. Da gab es am Anfang schon verrückte Kommentare von Lesern. Lustig war … Linsensuppe.
      LG Jürgen

      • Ich habe auch gedacht, dass der Name was mit den essbaren Linsen zu tun hätte. Und dann eines Tages kam der Geistesblitz und ich habe den Namen verstanden🙂 Meine Reaktion war dann „ Christa, du bist nicht immer die Hellste“🙂 Aber ich habe gedacht, dass ich wahrscheinlich die Einzige gewesen bin!🙂🙂

      • Gerade habe ich das Kopfbild ( nach Jahren … Lach) geändert.
        Hoffentlich verschafft das Klarheit. Schau mal drauf ob das besser ist.
        LG Jürgen

  4. Hallo Jürgen, ich wusste bisher auch nicht genau, woher der Name kam, interessant. Die Fotos und die Geschichte(n) dahinter finde ich wie immer spannend. Dann bin ich gespannt, wie und warum die Polizei dich abholte 😉 Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag, Dario 🌞🏞️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..