33 Kommentare zu “Eine bunte Pfingsttour.

  1. Lieber Jürgen,
    das sind Naturbilder, die einem Ruhe schenken. Man erholt sich förmlich bei dem Anblick. Alle Hektik, Stress etc. fällt ab und man gibt sich voll der Schönheit der Natur hin. (Sorry, klingt schmalzig, ist aber ehrlich gemeint)
    Auf die Schwanenkinderbilder bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    moni

    • Freut mich. Immer wieder gerne.
      Ich kann mich auch für Farben begeistern.
      Sie gehören meiner Meinung nach zu den wichtigen Dingen des Lebens.
      LG Jürgen

  2. Du hast einen braven Drahtesel, das muß doch mal gesagt werden, lach!
    Wunderschöne Blüten hast du mitgebracht, mit gefällt das tiefe blau so gut! Und nun bin ich gespannt auf die Schwanenküken und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  3. Wunderschöne Bilder! Sieht nach Sommer aus und heute ist es hier auchsehr warm. Ich freu mich auf die Schwanenküken und hoffe Du wirst nicht „vom Sattel gerissen“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..