38 Kommentare zu “Klein, aber …laut.

  1. Drücke dir und dem Kleinen alle Daumen für eine erfolgreiche Brut (und tolle Fotos davon ) Meine Sympathie hat er allemal ! Lieber Gruss, Jürgen

    Liken

  2. Zaunkönige sind wirklich kleine Krachmacher, hihihi, hier im Garten hör und seh ich sie auch öfter. Das wäre ja fein, wenn du seinen Nachwuchs zu sehen bekämst! Ich drück dir mal die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Du hast schon ein ganz besonderes Händchen, lieber Jürgen. Gehört habe ich diesen kleinen Gesellen schon so oft, aber immer, wenn ich versuche, ihn zu fotografieren, verschwindet er im dichten Unterholz. 😀

    Liken

  4. Ein sehr hübsches kleines Federbällchen und für fich das erste Mal, dass ich einen Zaunkönig sehe, lieber Jürgen. Dankeschön!
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

    • Hmmm… Ist anscheinend bei mir bissl untergegangen und seh ihn nun in seiner Einzelstellung hier mit dem interessanten Bericht dazu ganz bewusst, was nun bestimmt auch in Erinnerung bleibt.
      Liebe Grüße von Hanne

      Liken

  5. Ich habe auch einen (zwei, drei…?) Zaunkönig bei mir im Garten und hatte mich lange gewundert, wer da immer so ein lautes Spektakel macht. Da wird wohl fehlende Größe mit Lautstärke wettgemacht. Ein putziges kleines Kerlchen :-). Ich mag ihn sehr!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.