49 Kommentare zu “In der Wiese.

  1. Wie schön, die herrlichen Bilder vom Reh, das kann ich dir nachfühlen, daß das wie Seelestreicheln ist, wenn solche Bilder klappen bei diesen scheuen Tieren! Rehe sind wirklich wundervolle Tiere, ich mag sie auch sehr gern, sie haben auch so schöne, seelenvolle Augen.
    Echt ein Glückstag für dich, und für uns auch, weil wir an deinen Bildern teilhaben dürfen!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Glück gehabt und sehr schöne Fotos „geschossen“ ! :-). Mir gelingt dies nicht, wenn ich unterwegs halte, weil ich z.B. einen Fuchs oder Reh sehe, rennen die Tiere spätestens weg, wenn ich halte… Solange ich fahre, regen sie sich nicht, halte ich, sind sie weg… ;-).
    LG Birthe

    Gefällt mir

  3. Lieber Jürgen,
    Deine Begeisterung kann ich gut nachvollziehen. Du hast dieses scheue Wild so wunderbar vor die Linse bekommen. Dieser Blick…..einzigartig und anrührend.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  4. Wie gut ich deine Freude verstehe. Es ist ja ein wenig, als besuchten einen Wesen aus einer anderen Welt, da bleibt das Herz stehen vor Andacht und Freude, und wenn man es dann auch noch fertig bringt, es so wundervoll zu fotografieren….

    Gefällt mir

    • Danke Dir. Es war sehr schön und sicher nicht alltäglich, zumindest nicht unvorbereitet aus so einer Nähe.
      Da ruhig zu bleiben, ist nicht so einfach. Da gingen mir tausend Gedanken durch den Kopf, während ich die Kamera „in den Anschlag“ brachte.

      Gefällt mir

  5. Das ist das Schöne am Fotografieren, Glücksmomente. Und wer da keine gute Reaktion hat oder vor Aufregung die Kamera falsch bedient, verpasst sie leider 😊
    Der intensiver Blick des Rehs im „Schmankerl“ ist unglaublich berührend!

    Gefällt mir

  6. Das Glück war dir da wieder sehr nah, lieber Jürgen und dieses scheue Reh spürte vielleicht, dass du nichts Böses im Sinn hattest.
    Alleine schon diese Augen können die Seele berühren. So schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.