22 Kommentare zu “Die Storchenküken auf dem Bauernhof.

  1. Das freut mich jetzt aber sehr, daß das zweite Küken doch noch aufgeholt hat, das macht den Abschluß des Tages jetzt richtig rund!
    Da drück ich mal fest die Daumen, daß die beiden gut weiter wachsen, deine Bilder sind wieder so klasse, das macht so eine Freude, daß man dadurch so nah dabei sein kann, dankeschön!
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünsche ich dir,
    Monika.

  2. Freut mich, dass es den beiden Kleinen gut geht. Jetzt will man ja unbedingt, dass die auch gross och stark werden. Dafür halte ich Daumen. Sehr schöne Bilder, wie immer!

  3. Erst dachte ich schon, du hast dich verzählt beim Kükenzählen, bis ich sah, dass eins einfach den Schnabel soooo weit aufsperrt! Wie immer superschöne Eindrücke von der Familie. Danke!
    Liebe Grüße,
    Hummel

  4. Sehr schöne Bilder von dieser kleinen Storchenfamilie, die irgendwie ein Gefühl von „heile Welt“ rüberbringen, lieber Jürgen.
    Liebe Grüße von Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..