58 Kommentare zu “Überraschung am Morgen.

  1. Toll, toll, toll! ich freue mir hier grad ein Loch in den Bauch. Habe mitgefiebert, dass es doch noch etwas wird und jetzt so hervorragende Impressionen!! 🙂

    ..grüßt Syntaxia

    Gefällt mir

  2. Hach, jetzt bin ich richtig entzückt und begeistert, also, das ist wirklich ein „Hammer“, da sind sie, die Schwanenküken, und sogar noch eines mehr als erwartet! Ich freu mich so für dich, daß du diese süßen Bilder machen konntest und bin ganz hin und weg von den Kleinen, die Bilder sind grandios!!! Wie schön, daß wir durch dich das miterleben dürfen, lieben Dank!
    Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Teil, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Die meisten Deiner Leser*innen haben ja bestimmt ein wenig mit Dir mitgefiebert und ungeduldig gewartet und gehofft. Wundervoll, dass die Küken nun geschlüpft sind und Du mit Deiner Kamera dabeiwarst.
    Deine Bilder sind einzigartig, bewegend, und ehrlich gesagt muss ich vor Rührung fast ein wenig weinen. So schön, so kuschlig, so zärtlich, so fürsorglich, so neugierig, so lebensfroh ist alles das, was mir aus den Bilder entgegenruft. Wenn Deine morgen gezeigten Bilder nur halb so toll sind, werde ich wieder vor Entzückung Freudestrahlen. Danke dafür, lieber Jürgen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.