14 Kommentare zu “Fasanenweibchen in der Wiese.

  1. Das Hoch ‚Jürgen‘ beschert uns wohl diese Temperaturen. Mein ist die Hitze nicht, aber Deine Fasanenhenne ist zauberhaft. Die dunkle Henne habe ich leider nicht wuiedergesehen. Herzensgrüße Susanne

    • Den Tenebrosus Fasan sieht man auch selten. Da hattest Du Glück.
      Der „Jürgen“ macht sich im Moment sehr unbeliebt. Hoffentlich verschwindet der bald.
      LG Jürgen

  2. Das ist ein besonders hübsches Fasanenweibchen, wie schön, daß es sich dir zu erkennen gab!
    Gut, daß das wohl hoffentlich heute der letzte so heiße Tag erstmal war, das war nun ehrlich jenseits von schön! Und mittlerweile auch wieder 30 Grad innen!
    Mach dir einen ganz entspannten Abend, liebe Grüße
    Monika.

  3. Bei den Temperaturen kann ich nur sagen, „Stay cool“! Fuer uns im suedlichen Texas sind sie natuerlich normal im Sommer.
    Liebe Gruesse,
    Pit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..