22 Kommentare zu “Niedlich, niedlich. Junge Rauchschwalben.

  1. Die sind wirklich so niedlich, die jungen Rauchschwalben, ich bin mal wieder ganz begeistert von deinen schönen Bildern! Zumal ich Schwalben eh so gerne mag, jedes Jahr freu ich mich immer wieder auf ihre Ankunft im Sommer!
    Hab einen schönen Abend, lieber Jürgen, liebe Grüße
    Monika.

    • Danke Dir liebe Monika.
      Die nächsten Tage werden zu einem „Spießrutenlauf“ für mich. 40° Grad.
      Der Name für das Ungetüm ist Jürgen. Schande über mich. Ich verkrieche mich … in meinen Kühlschrank.
      LG Jürgen

      • Ooooh, ja, ich hab schon an dich gedacht, das ist ja absolut kein Wetter für dich! Und dann geben die diesem Hitzeungetüm auch noch deinen Namen, das ist echt fies! 🤭
        Es müßte Menschenkühlschränke geben, lach, wo man sich mal so für einige Minuten beim reinstellen abkühlen könnte! 🌊❄💧💧💧🌬❄
        Liebe Grüße
        Monika.

      • Das kann ich dir wirklich gut nachfühlen, du weißt ja, daß ich den Winter auch gerne mag. Und heute war wirklich mehr als heftig! Ich hoffe, dir geht es gut und wünsche dir einen schönen und hoffentlich bissel abgekühlten Abend, liebe Grüße
        Monika.

  2. Wieder so schöne Aufnahmen von dem flügge gewordenen Rauchschwalbenkind mit natürlich hohem Niedlichkeitsfaktor und netterweise bist du dann auch rechtzeitig aus der Abflugbahn raus, bevor das Kleine dich verwarnt. So deute ich jedenfalls diesen Blick im letzten Foto, einfach herrlich! 😀
    Liebe Grüße und komm gut in die heiße Woche 🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..