36 Kommentare zu “Linsenfutter´s Märchenstunde. Die Geschichte vom Froschkönig.

  1. Ach, wie schön, das Märchen vom Froschkönig à la Jürgen! 😍Der Froschkönig und die wunderschöne Teichrosenprinzessin, tags schläft er unter ihrem rosa Ballkleid, des nachts tanzen sie beide auf den Teichrosenblättern, er in seinem grünen Anzug mit Krönchen auf dem Kopf, und sie in ihrem rosa Ballkleid mit zierlichen grünen Schühchen! Und die Glühwürmchen leuchten zum Teichseerosenwalzer! 🐸🌸🕺💃✨
    Ich wünsche dir eine hoffentlich abgekühlte und erholsame Nacht, liebe Grüße
    Monika.

  2. Man kann das auch mal umdrehen, heutzutage, in Zeit der „political correctness“ und der „gender equality“ 😉….. vielleicht war es ja eine Prinzessin und sie hat auf ihren Prinzen gewartet…. und du wärest der Prinz gewesen!
    Es könnte sein, dass dir da eine Chance entgangen ist!
    😉😉🙂🙂🙂
    VG
    Christa

  3. Und wenn er nicht wieder abgetaucht ist, dann wartet er noch heute auf seine Prinzessin…🐸
    Ganz tolle Fotos und Linsenfutter’s Märchenstunde ist so herrlich zu lesen!!!
    Danke für den Schmunzler am Morgen und liebe Grüße für den Tag von mir zu dir. 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..