15 Kommentare zu “Von Störchen und Eisvögeln.

  1. Hallo Jürgen, es sind allemal schöne Erlebnisse. Ja, bald ist „deine“ Storchensaison wieder vorbei.
    Wie kommst du zu 2000 mm BW?
    LG Ruth

      • Danke dir, dieses Wunderding hatte ich mir auch schon mal ausgeguckt für „immer-dabei“, mal schauen, es scheint sich wirklich zu lohnen, kenne einige in der FC, die diese Kamera benutzen.
        LG Ruth

  2. Auch wenn es schon mal “ bessere Ergebnisse“ gegeben hat, Fotos von den Eisvögeln sind trotzdem schön.
    Und deine Schilderung über die Störche, alt und jung, stimmt mich melancholisch!
    Ich hoffe, die Jungstörche werden den neuen Lebensabschnitt gut überstehen und du wirst sie in ein paar Jahren als neues Brutpaar begrüssen können!
    Bärige Grüsse aus Kanada,
    Christa

    • Wir können die weitere Entwicklung nur abwarten. Ich werde aber weiterhin darüber berichten.
      Viele Grüße von Hamm nach Kanada.
      Klapper, klapper … Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..