15 Kommentare zu “Von Störchen und Eisvögeln.

  1. Hallo Jürgen, es sind allemal schöne Erlebnisse. Ja, bald ist „deine“ Storchensaison wieder vorbei.
    Wie kommst du zu 2000 mm BW?
    LG Ruth

    Liken

      • Danke dir, dieses Wunderding hatte ich mir auch schon mal ausgeguckt für „immer-dabei“, mal schauen, es scheint sich wirklich zu lohnen, kenne einige in der FC, die diese Kamera benutzen.
        LG Ruth

        Liken

  2. Auch wenn es schon mal “ bessere Ergebnisse“ gegeben hat, Fotos von den Eisvögeln sind trotzdem schön.
    Und deine Schilderung über die Störche, alt und jung, stimmt mich melancholisch!
    Ich hoffe, die Jungstörche werden den neuen Lebensabschnitt gut überstehen und du wirst sie in ein paar Jahren als neues Brutpaar begrüssen können!
    Bärige Grüsse aus Kanada,
    Christa

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.