28 Kommentare zu “Lugano und der Luganer See.

  1. Schon das Header-Bild ist ein Traum!
    Lugano ist wirklich eine Perle, faszinierend mit ihrem ganz eigenen Flair. Stadtführung ist da ganz sicher was sehr gutes, genau der Stellen wegen, die man sonst nicht zu sehen bekommt. Die Bilder sind so herrlich, ich liebe das mediterrane, die Blumen-Balkone, die Gebäude, die Architektur! Und last but not least die Küche! Da kommt man wirklich ins schwärmen!
    Ist fast wie selber Urlaub machen, Jürgen, deine Bilder gucken, lieben Dank! Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Herrlich! Wie schön, dass du es uns bildlich so nahe bringen kannst. Diese Balkone mit ihren überquellenden Geranienkästen sind für mich das Highlight dieser Serie!
    VG
    Christa

  3. Ich habe vor vielen Jahren einen Urlaub mit meiner Familie am Luganer See gemacht und war schon damals von der Atmosphäre sehr angetan. Inzwischen scheint die Stadt noch hübscher und „aufgepeppter“ zu sein, schönes italienisches Flair.
    Vielen Dank für die schönen Fotos.

  4. Meine Mutter war dort mal, vor Jahrzehnten. Die war auch total begeistert, obwohl sie normalerweise sehr auf die heimische Scholle schwor. Ich werde wohl so schnell nicht in die Gegend kommen, reise aber sehr gern mit deinen Foto- und Texteindrücken ein bisschen in Gedanken mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..