34 Kommentare zu “Balkonbesucher.

  1. Mir gefällt Dein minimalistisches Bild auch besonders gut. Weniger ist eben manchmal mehr. Mein Lavendel auf dem Balkon ist auch gut besucht.
    Ich habe dieses Jahr keine Tomaten. Werde aber den Ratschlag wie man die rot bekommt unter „nützilche Ratschläge“ speichern 🤣

    Gefällt mir

  2. Wow, das Bild mit der Fliege ist super! Hast du richtig gut erwischt! Fliegen sind feine Fotomodelle, ich hab gerade eines hier an meinem PC auf dem Bildschirm fotografiert, lach!
    Hummeln an Tagetes paßt farblich sowas von harmonisch, das ist das gleiche goldgelb! Als Komplementärfarbe dann Hummel an blauer Kornblume, das hast du richtig malerisch gemacht!
    Fein, daß du deine Tomaten mit unseren fachfraulichen Tipps zum erröten gebracht hast, kicher!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Sehr schön … hier sind seit einigen Tagen zusätzlich zu Hummeln Co. ganz viele Schmetterlinge unterwegs .. traumhaft auf Echinacea u. Disteln 🙂 Den Tipp mit den Tomaten werde ich auch mal probieren 😉

    Gefällt mir

  4. Hi Jürgen, kannst du mir einmal den Witz erzählen den du deinen Tomaten ins Ohr geflüstert hast? Denn leider sind meine Tomaten ebenfalls noch grün. Es könnte ja sein dass ein anregender Witz mein Liebesapfelgemüse auch erröten lässt. ‚breit grins*
    LG Lilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.