30 Kommentare zu “„Linsenfutter´s beste Bilder“. (7)

  1. Welch ein wunderschönes Foto, der Froschkönig, da hast du den richtigen Titel gewählt! In einen Prinzen verwandeln wollte sich der kleine Frosch trotz eines Kusses am Bildschirm leider nicht, ich nehme mal an, ihm gefiel es im Bild mit dem schönen, passenden Rahmen einfach ausgesprochen gut! Oder er hat, irgendwo verborgen im Teich hinter der wunderschönen Seerose seine kleine Froschprinzessin, der kann er natürlich nicht untreu werden, da hab ich Verständnis für!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.