42 Kommentare zu “Er kam doch noch …

  1. Bei Euch ist der Winter ja nun mit aller Macht eingekehrt … Wenn man nicht weg muss, ist die winterliche Schneelandschaft doch sehr schön… ;-).
    Bei uns gab es dieses Mal keinen Schnee, dafür Eisregen, der die ganze Landschaft mit einer dicken Eisschicht überzogen hat. Auch schön – aber Glatt !!
    LG Birthe

    Gefällt mir

    • Schnee ist schön. Die Glätte wird dann schnell zur Gefahr. Das mag ich auch nicht. Ich denke, dass ich fix wieder on Tour gehe, trotz der angekündigten Temperaturen, die angeblich bis 20° gehen sollen.
      Mal sehen.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

  2. Ja, da isser, der Winter, und genau wie du freu ich mich drüber! So geht doch Winter richtig! Kann ich mir gut vorstellen, daß du dich auch gefreut hast.
    Trotzdem gut, daß du das Fahrrad stehen gelassen hast und auch nur eine kleine Runde gelaufen bist, es ist teilweise gefährlich glatt.
    Herrlich, die Bilder, alles so tief verschneit, die zugewehten Bahn- und Verkehrsschilder sind klasse!
    Ja, guck, da kommt sogar der Glühwein endlich zu seinen wohlverdienten Ehren, lach! Prost! 🍷
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht und wünsche dir eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Also ihr hätten schon den ganzen Schnee und die Kälte haben können. Bei uns hat es jetzt auch mächtig „abgekühlt“. 😉 Aber tolle Bilder. Ich stelle mir jetzt vor, dass mir die noch viel besser gefallen würden mit einem Caipirinha in der Hand, auf irgendeiner Terrasse in brasilianischen Gefilden. :-)) LG Michael

    Gefällt mir

  4. Da gab`s doch mal so einen Song der Neuen Deutschen Welle: Eiszeit, minus 90 Grad…
    Daran musste ich grad denken. Frier nicht fest, weh nicht weg, schnei nicht ein, lieber Jürgen!

    Gefällt mir

  5. Na, da hats euch aber ganz schön erwischt!
    Das Spazierengehen nach einem Schneefall, so die ersten Spuren im Neuschnee hinterlassen, ist immer was Schönes.
    Und so lange man keine Verpflichtungen ausser Haus hat und raus kann, wann man möchte, lässt es sich gut aushalten!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.