26 Kommentare zu “Erste Rückkehrer.

  1. Da isser ja, der Meister Adebar! Der erste Storch des Jahres 2021, wie schön! Er sieht zufrieden aus auf seinem Nest!
    Hier hat Petrus gerade mal wieder für Schnee gesorgt, ich bin echt gespannt, wie das Wetter übers Wochenende weiter geht. Gut, daß sowohl Kraniche als auch die Störche in dieser Hinsicht wetterfest sind, wenn sie jetzt genau in die Wetterfront fliegen. Jedenfalls drück ich ihnen allen fest die Daumen.
    Ich bin gespannt, ob du on tour gehen kannst heute oder dir das Wetter Homeoffice aufs Auge drückt, lach, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Richtig. Die Rückreisewelle rollt. Bei den Störchen und auch bei den Kranichen. Wenn das Wetter zu extrem wird, fliegen sie nicht weiter, sondern machen ein paar Tage Zwischenrast. Hier liegt viel Schnee, darüber gefrorenes Eis. Es heißt definitiv „Home-Office“.
      Einen schönen Sonntag und bleibe gesund.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

      • Die Kraniche und Störche sind schon clever mit ihrer Rast, die sie dann einlegen.
        Hier ist auch richtig viel Schnee angekommen, genau wie bei dir aber auch mit gefrorenem Eis, da war Home-Office wirklich die beste Option. Aber es sieht herrlich aus, es soll auch bleiben bis mindestens Mittwoch.
        Dankeschön, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, bleib auch gesund und liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt mir

  2. Das erste Storchenfozo von 2021! Super.
    Wann hast du eigentlich das letzte von 2020 gemacht?

    Bei uns ziehen ja nur die Kanadagänse durch, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern!

    Komm gut durch den Schneesturm!
    VG
    Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.