24 Kommentare zu “Er kommt. Der Herbst.

  1. Ich hoffe sehr, er kommt, der Herbst, heute wieder ein Tag mit über 31 Grad und keinem Luftzug!
    Schön, deine Bilder mit dem Herbstlicht! Ich mag Hornissen, und du hattest wieder sehr interessante Informationen darüber. Am schönsten ist das bunte Herbstlaub, hier ist manches einfach vertrocknet. Ich bin gespannt, ob nun endlich der ersehnte Regen kommt!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. So viele Flundertage wie in diesem Sommer nie gehabt (also einfach nur ganztags flunderplatt herumliegen)…Heute wohl der letzte Hitzetag hier mit 33 Grad.
    Die Schwalben sind weg, nachts noch zwei Fledermäuse, die wohl in unserer Scheune wohnen…

  3. Tolle Fotos von den Hornissen! Und sind die Fotos von den bunten Ahornblätter tatsächlich von heuer?? Bei uns ist es noch längst nicht so weit, aber hier im Süden hat es auch mehr geregnet, in Augsburg an einem Tag sogar 38 mm. Danach waren die Rasenflächen blitzschnell wieder grün. 🙂

    • Es sind neue Fotos und zeigen fotografisch nur das Beste. Ansonsten ist alles gelb und verdorrt. Kein Regen seit langem. Rasen?
      Alles gelb !!! Aber es ist Regen angesagt. Endlich.

  4. Auch wenn ich noch so gar nicht für den Herbst bereit bin, deine Fotos stimmen mich ein bisschen milde. Sehr schön ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..