28 Kommentare zu “Blaumeisen beim Frühstück.

  1. Ich wünsche Dir schnelle und vollständige Genesung. Das müssen schlimme Schmerzen sein, so erzählte es mir eine Freundin. Immerhin sind Dir wieder großartige Fotos gelungen. Ich habe ein Futterhäuschen jetzt in der Nähe unter eine Überdachung gehängt, jetzt kommen die Meisen sogar zu mehreren hierher. Aber solche Fotos würden mir nicht gelingen.
    LG Marie

    • Vielen Dank. Was Deine Freundin sagt, stimmt. Die Schmerzen sind extrem heftig. Aber es ist schön, dass Du ein Futterhaus aufgehängt hast. Die Vögel wird es freuen. Sie haben es nötig. Eine tolle Idee und viel Freude daran.
      LG Jürgen

  2. Weiterhin gute Besserung, lieber Jürgen, damit du bald wieder on tour gehen kannst! Aber mit einem Kaffee die Meisen auf Balkonien beobachten und fotografieren, ist doch auch mal schön, die Bilder sind fein!
    Mit dem Regen war das hier ähnlich nächtens, großes Auftaktgetöse…..dann fiel für 3 Minuten Regen und das war’s! Wenigstens die Temperatur ist aber bissel gefallen, auch schon was wert!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, paß auf dich auf und liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..