22 Kommentare zu “Anreise und Hotel Carillon.

  1. Schoen, dass Du wieder heil und gesund zuhause bist und einen wundervollen Urlaub hattest. Der Blick aus Deinem Hotelzimmer ist fantastisch: macht mich neidisch. Jetzt freue ich mich schon auf die kommenden Bilder.
    Liebe Gruesse,
    Pit

  2. Lago Maggioro da wollte ich auch mal wieder hin. War einmal als Kind dort in Brissago !!!!
    Unter einem Foto hast du geschrieben „alle Zimmer mit Meerblick“ , soll vermutlich ja „Seeblick“ bedeuten ! Nur als Hinweis

  3. „Warum schweift man in die Ferne? Damit man erkennt wie schön man es zuhause hat…“ Ich glaube, das hat irgendeine schlaue Person gesagt – weiß aber nicht mehr wer ….

  4. Es freut mich, daß Du einen guten Urlaub hattest, lieber Jürgen, und ich hoffe, er hat Dir noch viele ähnliche wunderbare Eindrücke geliefert wie die Aussicht von Deinem Hotelbalkon.
    Lieben Gruß,
    Tanja

  5. Da bist du ja wieder, lieber Jürgen, fein, daß du gesund wieder zu Hause eingetrudelt bist!
    Wie hab ich mich auf deine Bilder gefreut, und bin jetzt ganz begeistert!
    Der Lago ist doch einfach herrlich, nicht wahr, Baveno war also euer Ziel, wir waren damals weiter oben in Cannobio. Die Orte liegen herrlich idyllisch dort!
    Feines Hotel, zauberhaft, der Blick, so schön, die eigene Terrasse, und ein echt schönes Zimmer, Blick auf Sonnenaufgänge direkt aus dem Fenster über dem See, super!
    Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche und in den Alltag wieder, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..