20 Kommentare zu “Ausflug zu den Borromäischen Inseln.

  1. Hach, herrlich, Jürgen, ich hab auch in Erinnerungen geschwelgt!
    Allein die Fahrt über den See ist schon traumschön, nicht wahr? Und Pescatori ist ein Kleinod, wunderschön! Ja, und dann Stresa, wirklich Luxus pur, die Hotels sind der Wahnsinn, letztlich aber auch vom Preis! 🤭😊 Aber auch einfacher untergebracht kann man den Lago genießen, und ich freu mich jetzt schon auf deine weiteren Berichte vor! Hab erst einmal Dank für diesen, Memory-Line, lach, hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

      • Ja, war ich, ist zwar schon eine Weile her, aber so viel verändert sich ja gerade bei den historischen Gebäuden nicht. Wir waren in Cannobio, und haben von da aus auch Ausflüge gemacht. Ich bin so gespannt, wie es bei dir weitergegangen ist und guck jetzt mal nach deinem neuen Eintrag.
        Liebe Grüße
        Monika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..