58 Kommentare zu “Geschafft.

  1. Oooooh, was ist denn das für eine wuschelige klitzekleine Niedlichkeit? Ich bin ganz hin und weg, ich hab noch nie ein Taubenküken gesehen, was ist das schön, daß dein Taubenpaar sich dein Balkonien zum brüten ausgesucht hat, da sitzen wir hier alle in der ersten Reihe bei sowas schönem!
    Das ist ein echter Punk, lach, die Federn sehen derzeit eher wie Fell aus, so süß! Und der große Schnabel! Ich bin entzückt! 😍
    Sehr interessant mit der Milch, das war mir auch nicht bekannt, die Natur ist wirklich einzigartig!
    Jetzt freu ich mich sehr auf die auf den besonderen Eintrag morgen, und guck mir noch bissel den süßen Punky an, natürlich sind hier alle Daumen fest gedrückt, daß die Kleinen groß werden, laß dir danken für den Eintrag, hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Das diese Vögel Deinen Balkon gewählt haben ist nicht nur ein Glück für Dich, sondern auch für Deine Besucher hier,
    Ich hoffe die Beiden werden gross und stark und das Du noch viel mehr schöne Bilder machen kannst.

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Schlupf! Jetzt hoffen wir, dass die Eltern die beiden Kleinen schön grossziehen werden/können.
    Ich nehme an, du verbringst viel Zeit damit, sie zu beobachten und zu fotografieren. Est ist einfach herrlich und einzigartig. Wie schön es doch ist, so etwas miterleben zu dürfen!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

  4. Wow! Das sind so Momente….Dass Vögel Milch erzeugen, ist mir völlig neu. Ich bin grad in meine Winzlingskatzen verguckt, denke aber auch mit Schrecken, was aus der eh sehr reduzierten Vogelwelt werden wird. Gestern spielten sie mit einer Winzlingsmaus.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.