32 Kommentare zu “Alles klar. Zweites Küken auch geschlüpft.

  1. Die Bilder sind so einmalig und wunderschön, ich guck immer mit ganz glänzenden Augen! Wie herrlich, so hautnah den Schlupf des zweiten Kükens miterleben zu dürfen! Und dann ist der zweite winzigkleine Strubbel da!
    Vielen Dank auch für die Info über die Kropfmilch, das ist ja wohl sehr selten im Vogelreich.
    Oha, jetzt wird also der Abstand zum annähern durch dich vergrößert, aber ich glaub, für dieses wunderbare Erlebnis nimmst du das gerne in Kauf! Eine fürsorgliche Taubenmutter!
    Danke für dieses Wunder, an dem wir teilhaben dürfen, einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Danke, liebe Monika. Es ist für mich auch ein einmaliges Erlebnis und ich werde da am Ball bleiben. Allerdings gibt es auch andere Dinge über die ich berichten werde. Die kleinen Tauben bleiben noch knapp 3 Wochen auf Balkonien. Sicher werde ich auch noch über die weitere Entwicklung berichten. Alles zu seiner Zeit. Freuen dürfen sich meine Leser aber sicher schon. Es werden hoffentlich wieder schöne Bilder werden.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

      • Ich freu mich immer auf alle deine Beiträge, lieber Jürgen, und wenn die kleinen Tauben noch drei Wochen auf Balkonien verbleiben, kann man sich auch da noch auf Berichte freuen!
        Dankeschön, den mach ich mir jetzt, den schönen Abend, du hoffentlich auch, liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt mir

  2. Ich lese Ihren Blog seit einiger Zeit bereits täglich. Klasse Bilder, mit denen Sie Ihr Publikum immer wieder auf‘s neue verwöhnen und ganz nebenbei Wissen vermitteln. Weiter so!

    Viele Grüße aus Holzwickede nach Hamm!

    Peter

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank. Das freut mich. Es wäre nicht schlecht, mal wieder einen eigenen Beitrag zu bringen. Viele Leute interessieren sich für die Fliegerei. Ich übrigens auch. Auf meinem Blog sind auch ein paar Piloten.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  3. Das ist so unglaublich! Mich berühren Deine Bilder sehr und ich freue mich von ganzem Herzen, dass gerade Du dieses Erlebnis hattest. Du verzauberst uns täglich mit den schönen Berichten aus der Tierwelt. Deshalb bist Du der perfekte Berichterstatter für dieses faszinierende Naturereignis. Soooo schön 😍

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.