34 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Sonntagsserie Reminder.“ (3)

  1. Daß du in der Situation noch dieses fantastische Bild machen konntest, das ist echt beeindruckend!
    Der guckt auch wahrlich nicht gerade freundlich, der Turmfalke, da wäre ich wohl auch schnellstens in Deckung gegangen! Unbezahlbar, solche Erinnerungen!
    Hach, und jetzt bin ich ganz hibbelig auf den Taubennachwuchs, und die Daumen sind fest gedrückt, daß sie groß werden!
    Einen schönen Maifeiertagsnachmittag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Im Großformat – ein unauslöschlicher Eindruck für dich, nehme ich zumindest an. Ich hätte mich hingeworfen und das Gesicht im Arm versteckt – und da hätte es nicht so ein beeindruckendes Foto gegeben.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!

    Gefällt mir

  3. Auge in Auge mit diesem angriffslustigen Turmfalken bleibt bestimmt nicht nur im Gedächtnis verankert, Jürgen und das Foto ist dir trotzdem fantastisch gelungen!
    Schön mal Glückwunsch zum Schlupf deiner wahrscheinlich noch nicht gefiederten Schützlinge auf dem Balkon und hab noch einen richtig schönen Tag!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

  4. Hallo Jürgen,
    wow das Foto und die Geschichte dazu, wirklich große Klasse!
    Glückwunsch zu deinen Taubennachwuchs ich bin gespannt, ob die Kleinen auch so gelb in der Farbe sind, wie es bei gewöhnlichen Haustauben der Fall ist.
    Ich finde frisch geschlüpfte Taubenkinder sehen aus wie Pelikane mit ihrem großen Schnabel.
    Ich freue mich schon auf deine Bilder!
    Schönen Sonntag
    Dagmar

    Gefällt mir

  5. wow, was für eine begegnung
    und was für ein wahnsinns-foto!
    großartig ist das … solchen vogel so „festzuhalten“ …

    sonntagsgrüße zu dir, lieber jürgen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.