18 Kommentare zu “Ringeltaube und Wacholderdrossel.

  1. Behalt das mal lieber für dich. – So sehr ich die ostpreussische Küche schätze – nach den Erzählungen meines Opas hätte ich bei seiner Mutter nicht in der Küche stehen wollen 😉
    🌈😘😎

    Gefällt mir

  2. Da hast du uns wieder viel wissenswertes und interessantes über die von dir fotografierten Vögel zugänglich gemacht, Jürgen, klasse!
    Wenn Tauben balzen, das sieht zu lieb aus, ich guck da immer gerne zu, wir haben hier ja auch einige! Und die Wacholderdrossel ist eine Schönheit, und nun weiß ich endlich, was Krammetsvögel sind, hatte ich mal bei Theodor Storm in einer Novelle auch als Speise gelesen und wußte nicht, um welche Vögel es sich da handelt. Nu aber, dank dir!
    Eine gute Nacht wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.