36 Kommentare zu “Linsenfutter´s „Tierkinder“. (5)

  1. Der Fasan sieht wirklich witzig aus!
    Nun habe ich im Schnelldurchgang deine schönen Beiträge angesehen. Am Wochenende war ich wegen der Auträumarbeiten bei meinen Schafen und im Garten nicht dazu gekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    Gefällt mir

  2. Ach, Jürgen, ist das knuffig, da hättest du auch hinterher singen können „Adieu, mein kleiner Gardeoffizier….“, total süß! Der kleine Fasan strotzt geradezu vor Selbstbewußtsein, es ist so niedlich! Da hast einen ganz großen Treffer in deiner Serie mit gelandet, ich bin so begeistert!
    Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. „Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein“… hat mein Vater immer gesagt. „So geht man selbstbewusst durch das Leben“. Der Kleine scheint zu wissen wie das geht 😀 Super niedlich!

    Gefällt mir

  4. Köstlich anzuschauen, lieber Jürgen…
    Und das was Elli schreibt… ja, deine Tarnung war garantiert auch nicht ohne! 🤭
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Elke

    Gefällt mir

  5. Guten Morgen, Jürgen ! Klasse … sieht wirklich lustig aus ! Schade, daß dich niemand fotografiert hat, wie du dich getarnt hast. Das wäre auch interessant gewesen … 😉 LG Elli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.