28 Kommentare zu “Ab auf´s Fahrrad …

  1. Ja, lach, was Petrus verspricht, das hält er auch, nun weißt du was unter gemischtem Wetter zu verstehen ist. Da ist die Kamera auf jeden Fall wichtiger! Was täten denn wir nicht nur an trüben Herbsttagen wie diesem ohne deine wunderschönen, aufmunternden Fotos!
    Ich finde den Zaunkönig immer so entzückend, er ist so klein und agil, wir haben sie hier im Garten zu meiner großen Freude auch. Blaumeisen sind immer fein, und dann noch das schöne Wintergoldhähnchen, ich hab noch nie eines draußen gesehen.
    Starker Kaffee unter der Dusche, grins?!
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    • Gut das Petrus die Entscheidungen trifft. Könnten das die Menschen, gäbe es sicher noch mehr Ärger.
      Ich werde mich durchwurschteln, solange noch ein paar Fotos im Archiv zu finden sind.
      Auch Dir einen schönen Abend.
      LG Jürgen

  2. Ich habe zwar Regenschutzhuellen fuer meine Kamera(s), habe sie aber noch nie benutzt. Meine Fotos im Regen draussen habe ich bisher immer nur mit meinem Handy gemacht, und das unter meinem Anorak gehalten.

  3. Vielleicht – wenn Du die Kameras mit unter die Dusche nimmst? Die gewöhnen sich sicher an das Wasser, machen Kinder ja auch… 😆
    Nee, das war ein Scherz! Mach das bloß nicht! :o:
    Wir brauchen doch Deine schönen Fotos – unverwässert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..