49 Kommentare zu “„Linsen(futter)´s Sonntag“ (5)

  1. Hurra, hurra, was seh ich da,
    der Jürgen endlich wieder da!
    Da hüpft nicht nur das Herz vor Glück,
    sondern ich auch vom Pfahl ein Stück,
    und alle Leser sollten nun
    das hier am Bildschirm auch mal tun!

    Rotkehlchens literarischer Beitrag zu diesem herrlichen Foto, ist das knuffig, Jürgen, das sieht echt so aus, als hüpfte das Vögelchen vor Vergnügen dich zu sehen! Wirklich ein Glückstreffer!
    Danke für die Mahnung, sie ist ja wieder nötiger denn je! Und das wünsche ich dir auch, einen schönen Sonntag, paß auf dich auf und bleib gesund, liebe Grüße und danke für das zauberhafte Foto,
    Monika.

    Liken

    • Ein Foto kann viel Freude machen.
      Der Vogel ist fürwahr zum Lachen.
      Ich war den Tränen wirklich nah,
      als ich ihn vor mir hüpfen sah.
      Was er sich dabei hat gedacht?
      Klar … eine Freude er uns macht.
      Drum wünsch ich Dir ´nen tollen Tag,
      was Schönes er Dir bringen mag.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

      • Herrlich zurückgedichtet, lieber Jürgen, das hat aber auch wirklich solche Freude gemacht, das Rotkehlchen!
        Danke, es war ein ruhiger, gemütlicher Sonntag, ich hoffe, deiner war auch schön, komm gut wieder in die neue Woche und bleib gesund, liebe Grüße
        Monika.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.