42 Kommentare zu “Der Kampf ums Futter.

  1. „MEINS!!!“ fiel mir bei deinen Bildern jetzt sofort ein, die Möwen aus „Findet Nemo“, lach! Die deinen hätten Vorbilder sein können für die filmischen, ist das herrlich! Lachtränen wegwisch! Ganz tolle Bilder!
    Gute neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Lieber Jürgen,
    ich habe auch schon oft gestaunt, welchen Kampfgeist, welch akrobatische Flugkünste und welchen Lärm Vögel entwickeln könne, wenn es ums Futter geht.
    Ich habe das mal bei Pelikanen beobachtet. Die sind ja eigentlich so majestätisch und vornehm. Aber wehe, es geht um Nahrung. Dann zählt nur der Erfolg, alles andere ist Nebensache. 😉
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.