36 Kommentare zu “„Lippe(n)-Bekenntnisse“. (1)

  1. Da war ich jetzt richtig gespannt drauf, auf deine angekündigten „Lippe(n)-Bekenntnisse“! Und finde den ersten Teil richtig klasse, da freu ich mich schon sehr auf jeden Sonntag mehr!
    Herrlich sieht das aus, wo du so unterwegs und zuhause bist, die Luftaufnahme ist toll. Fein, dich mal bei der Arbeit zu sehen!
    Komm gut in die neue Woche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Eigentlich müßte ich Dich jetzt richtig zur Kasse bitten.
      Hätte ich armer Tropf da geahnt, was das für eine Arbeit ist, die da auf mich zukommmt. Puuuhhhh …
      Denn wer mich kennt, weiß auch was ich mache, dass mache ich gut.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

      • Lol – Das sieht echt toll aus. Du machst das echt toll, und hast jetzt ja eine volle Woche Zeit. 😉 Danke nochmals! Bei euch gibt es aber echt was zu sehen, was wert ist festgehalten zu werden. LG Michael

        Gefällt mir

      • Witzig. Ich arbeite zwischendurch schon an weiteren Beiträge.
        Die Serie soll von Beginn an, d.h. alles in den letzten 10 Jahren
        aufarbeiten und zwar spannend, dabei einen Blick hinter die Kulissen
        ermöglichen, mit Bildern und Texten die ich noch nie gezeigt habe.
        LG Jürgen

        Gefällt 2 Personen

      • Genieße die Ruhe geht da nicht. Wenn ich etwas angefangen habe, hält es mich gefangen.
        24 Std.im Kopf kreist es dann, bis ich einen festen Plan habe. Stichworte habe und mir
        ein Konzept in Schriftform voliegt.
        LG Jürgen

        Gefällt mir

  2. Eine sehr schöne Idee, lieber Jürgen und für uns hier nun etwas genauer beschrieben, wo du immer wieder so gerne unterwegs, auch auf der Suche nach schönen Bildern bist.
    Wird ganz bestimmt eine sehr interessante Serie!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.