40 Kommentare zu “In der Wiese und im Wasser.

  1. Welch eine herrliche Wiese! Man hat richtig den Duft in der Nase bei dem schönen Bild.
    Hach, wie fein, einmal Froschkönig solo und einmal im Doppelpack, klasse!
    Kann ich gut verstehen, daß du da nochmal hin möchtest, ich wünsche dir einen guten Start in die neue und hoffentlich kühlere Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Super! Bilder wie aus einer anderen Welt. Ich merke schon, dass ich das Meiste davon nicht sehe, weil ich mich sehr früh Morgens, oder bei doller Hitze aus Räumlichkeiten wage. 😉 Danke dir für diesen weiteren Kunstgenuß, Jürgen! Hoffe du hast die Affenhitze gut überstanden! LG Michael

    Liken

  3. Ist ja schön, für dich und für uns, dass du immer wieder was Neues entdeckst!
    Solche Wiesen sind wunderschön und ich freue mich schon auf weitere Fotos!
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.