48 Kommentare zu “Libellen in der Lippeaue.

  1. Wunderschön, die Bilder von den Libellen! Sie haben so herrliche, schillernde Farben und ihr pfeilschneller Flug ist faszinierend! Mir gefällt die Azurjungfer immer so besonders gut!
    Hab ein schönes Wochenende, es wird wohl wieder gnadenlos heiß, uff, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Mein großer Bruder hat mir als kleines Kind einreden wollen, dass die Libellen einen riesigen Stachel hätten, der weh tun kann. Seitdem habe ich „Respekt“ vor ihnen. Dabei sind sie so zauberschön. LG

    Liken

  3. Libellen sind bei mir auch gern gesehen, ich grüße dich ganz herzlich und wünsche einen guten Tag mit vielen schönen Momenten, Klaus von der Müritz

    Liken

  4. Mich faszinieren diese filigranen Räuber schon immer sehr und hast sie hiet auch in so vielen ihrer Arten wieder perfekt ins Bild gesetzt, lieber Jürgen!
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.