38 Kommentare zu “Nach dem Frühstück ging es los.

  1. Da warst du wieder zur rechten Zeit vor Ort, klasse!
    Die Bilder sind wieder so gut geworden, vor allem der Abflug vom Altvogel. Wie schnell die Zeit nun doch wieder gelaufen ist, nun sind sie flügge, die dazumalen noch so kleinen Störche, und der erste ist dem Altvogel schon gefolgt. Aber schön zu sehen, daß sie nun auch erfolgreich ins Leben starten können.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Ist es nicht schön! Lol Wie bei Menschens. Erinnerst du dich nicht mehr an die Teeniezeit, als du noch so viel zu tun hattest, deine Eltern aber den Ausflug machen wollten? 😉 Vielleicht dachten die beiden Verdutzten ja auch, dass die Reise schon los ginge. Jedenfalls müssen die natürlich die Verpflegung lernen, denn Proviant wird nicht mitgenommen, und sonst gibts nicht überall was zu Essen. Denke nur mal an unsere Gegend hier, da müssen Touristen auch darben. Lol LG Michael

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.