26 Kommentare zu “Das Sattelfest. Hamm-Soest-Hamm.

  1. Hey, beim Sattelfest bin ich vor ein paar Jahren auch schon mal mitgefahren … das war eine lustige Veranstaltung. Weil es ziemlich geregnet hat, war da aber nicht so viel los. Ich kann mich noch an sehr leckeren Kuchen erinnern 🙂

  2. Pingback: Das Sattelfest. Hamm-Soest-Hamm. — Linsenfutter | Tempest

    • Danke Dir. Ich finde es schön, wenn meine Beiträge Interesse finden und gut angenommen werden.
      Mein Ziel ist nichts anderes, als möglichst vielen Menschen die Natur näher zu bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..