27 Kommentare zu “Frühstück bei Tiffany …

  1. Hach, wie schön, du warst mal wieder bei Ben! Das ist ein so feiner Hund und er hat so einen schönen Wohnsitz! Frühstück bei Ben ist doch noch viel schöner als Frühstück bei Tiffany! Der Blick vom Frühstückstisch ist einfach herrlich!
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Stimmt ja, Ben der Hund mit dem Katzen-Harem. 😉 Schön! So ein Landgut wünsche ich mir auch mal, wenn ich größer bin. Wünsche Dir lieber Jürgen eine schöne, sonnige Woche. LG Michael

  3. Sehr schöne Fotos. Die Libelle halte ich für ein Kleines Granatauge. Gestern hätte ich auf eine Gottesanbeterin getippt. Es geht schon leichter, wenn man das ganze Tier sieht. Schönen Sonntag auch dir.

    • Vielen Dank. Es ist manhmal schon recht schwierig. Viele Arten sehen sich so schon zum Verwechseln ähnlich.
      Dazu kommen dann noch die Veränderungen während der Wachstumsphase.
      Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..