51 Kommentare zu “Besuch in der Disselmersch.

  1. Wunderschöne Bilder von den hübschen Störchen! Man merkt, wie sehr du sie magst! Ganz ganz toll eingefangen (und mein Lieblingsblutweiderich im Hintergrund macht sich ganz zauberhaft 🙂 LG, Almuth

    Liken

  2. Ist das wieder schön, Jürgen, die Störche mit ihren Jungen, kann man sich gar nicht satt sehen! Da sind die Jungen auch schon mal zum ersten Flug gestartet, bei den Temperaturen wird die Erfrischung wohl sehr gelockt haben!
    Und dann hab ich gerade noch nachgelesen, daß du die Haubentaucherfamilie wiedergefunden hast, siehste, hihihi! Bin ich echt schon gespannt!
    Danke für die schönen Bilder heute wieder und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Die Störche und der Blutweiderich sind eine tolle Kombination!
    Der Blutweiderich wächst hier bei uns auch, allerdings ist er keine heimische Pflanze und somit eigentlich ein „Unkraut“,denn er nimmt den heimischen Pflanzen den Lebensraum …. aber schön ist er !
    Hoffentlich konntest du dich von deinem anstrengenden Tag erholen!
    Viele Grüsse aus Kanada,
    Christa

    Liken

    • Danke sehr.
      Ich kam schwer in Gang am Morgen, aber es hat sich dann gelohnt, denn ich habe die
      gesuchten Haubentaucher gefunden. Alle vier Küken waren dabei. Demnächst mehr dazu.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  4. Was blüht denn da so toll? Ist das Heidekraut? Das sieht auf jeden Fall fantastisch aus.
    Klasse Bilder!

    Viel Glück bei der Suche nach den Haubis. 🙂

    Liken

  5. Es ist eine meiner nun fast täglichen Freuden deinen Blog zu besuchen und mich an deinen Bildern zu erfreuen, danke dafür!
    herzliche Grüße, Ulli

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.