31 Kommentare zu “Ins Nest geschaut.

  1. Gut gemacht! Warten wir auf das Taxi Mama 2.0, denn wenn ich mich richtig erinnere hattest du im vergangenen Jahr so ein schönes Bild, bei dem vier oder fünf Kücken auf diese Weise übers Wasser transportiert wurden. Beste Wünsche für die kommende Woche! LG Michael

    Gefällt mir

  2. Soooo klasse, dein Teleobjektiv, Jürgen, und du warst zur rechten Zeit vor Ort, also drei Eier liegen im Nest, wie schön! Ich freu mich echt so für die Haubentaucher und bin schon ganz gespannt auf die Kleinen! Danke fürs berichten, komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Deine Beiträge sind so toll! Ich habe bisher noch keinen Blog gesehen, der so „hautnah“ dabei ist und derlei Tierbeobachtungen bietet. Total interessant und schön und besonders gerne habe ich solche Vogelfotos – Vögel sind meine Lieblingstiere.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.