31 Kommentare zu “Ins Nest geschaut.

  1. Gut gemacht! Warten wir auf das Taxi Mama 2.0, denn wenn ich mich richtig erinnere hattest du im vergangenen Jahr so ein schönes Bild, bei dem vier oder fünf Kücken auf diese Weise übers Wasser transportiert wurden. Beste Wünsche für die kommende Woche! LG Michael

  2. Soooo klasse, dein Teleobjektiv, Jürgen, und du warst zur rechten Zeit vor Ort, also drei Eier liegen im Nest, wie schön! Ich freu mich echt so für die Haubentaucher und bin schon ganz gespannt auf die Kleinen! Danke fürs berichten, komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  3. Ein dreifach Hoch auf dich und dein Teleobjektiv! 🙂 Und ich drücke den Haubentauchern ganz fest die Daumen, dass mit dem Nachwuchs alles glatt gehen wird.

  4. Schön, dass sie letztendlich doch brüten konnten und jetzt steigen unsere Erwartungen für die Küken… das wird dann von Neuem eine aufregende Zeit werden!
    Viele Grüsse,
    Christa

  5. Deine Beiträge sind so toll! Ich habe bisher noch keinen Blog gesehen, der so „hautnah“ dabei ist und derlei Tierbeobachtungen bietet. Total interessant und schön und besonders gerne habe ich solche Vogelfotos – Vögel sind meine Lieblingstiere.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..