24 Kommentare zu “Reh im Winkel.

  1. Das Kleine hatte den Stalker bemerkt. ***lol*** Schöne Fotos, wie immer! Bisher kannte ich nur „Reith im Winkel“, wo dereinst Maria und Margot Hellwig jodelten, und – nicht zu vergessen – sich bis vor ca. 10 Jahren eine wunderschöne Berghütte der 1. Gebirgsdivision befand. Toll war vor allem, dass das Grundstück der Berghütte als „Militärischer Sicherheitsbereich“ ausgewiesen war. Da waren einige Feriengäste not amused uns dort im Flecktarn mit einer Maß Bier in der Hand zu sehen. ***lol***
    Beste Wünsche zum Sonntag! LG Michael

    Liken

    • Ich war schon da, als Maria noch lebte. Habe sie gehört, wenn sie sich in der Küche warm gesungen hat und anschließend mit ihr und dem jodelnden Japaner,
      Takeo Ischi, am Stammtisch gesessen und eine Maß gezischt. Das war im „Kuhstall“. Da bin ich zu meiner Zeit, als ich dort gearbeitet habe, aus und eingegangen.
      Jetzt staunste was? Einmal Winkl … immer Winkel. Liegen nur ein paar hundert KM dazwischen.
      LG Jürgen.

      Liken

  2. Geduld und Können bringen dann so schöne Bilder, ich bin immer wieder begeistert, wie du das machst, schönes gemütliches Wochenende wünsche ich dir.

    Liken

  3. Pingback: Reh im Winkel. – DENIS LEVIEUX PHOTOGRAPHE INFOGRAPHISTE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.