27 Kommentare zu “Nachlese …

  1. Das derzeitige regenwetterbedingte Licht ist zwar reichlich sparsam, aber ich finde, es steht vielen Motiven wirklich gut und gibt ihnen eine ruhige, intimere Wirkung als knalliger Sonnenschein.

    Liken

  2. Moin 😄 schöne Fotos…sehr schön! Das sind wahrscheinlich die ersten Schweissperlen die auf deiner Kamera stehen.
    Lieben Gruß
    Ellen

    Liken

  3. Ich bin auch von der Dorngrasmücke ganz begeistert. In der Natur sah ich dieses Vögelchen noch nie. Deshalb freue ich mich besonders über deine herrlichen Fotos.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße!
    Ingrid

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.