13 Kommentare zu “Neues aus der Welt der Störche.

  1. Das sind tolle Bilder! Hätte ich eine gute und bessere Kamera, würde ich auch mehr Bilder machen. Störche fliegen im Minutentakt an meinem Wohnzimmerfenster vorbei – herrlich!

  2. Schoen und gleichzeitig bedrueckend, Dein (Foto)bericht: danke!
    Mir scheint, dass seit Smartphones erschienen sind, die Menschen immer ruecksichtsloser werden, wenn sie etas [und/oder sich selber] ablichten wollen. Gerade habe ich gelesen, dass bei einem schweren Unfall auf einr Autobahn in Deutschland die Neugierigen dicht um den Wagen herumstanden, keine erste Hilfe geleistet und nur die Rettungskraefte behindert haben, aber pausenlos geknipst haben. Ich verstehe diese Mentalitaet nicht.

    • Hallo Pit,
      viele Grüße nach Texas. Ich freue mich, das Du wieder „on Board“ bist. Was Du da ansprichst ist ein ganz übles Thema. Es geht hier dauernd durch die Medien und es geht so weit, das schon Menschen sterben mußten, weil „Idioten“ Fotos machen mußten und die Rettungskräfte nicht durchkamen, ja sogar auf den letzen paar hundert Metern, auf der Autobahn, ihre Geräte dahin tragen mußten. Auch ich verstehe viele Menschen nicht.
      LG Jürgen

  3. Manchmal verhalten sich die „lieben Mitmenschen“ schlimmer als die biblische Plage der Heuschreckenschwärme… Kannibalismus bei Störchen – irgendwie beschäftigt mich das gedanklich immer noch. Obwohl ich dir natürlich glaube – ich finde das irgendwie so unfassbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..