12 Kommentare zu “Vorbereitungen.

  1. Noch ist es hier nicht soweit, und es werden auch keine Blumen sein, aber ich habe ein paar kleine selbstgezogene Bodark-Baeumchen und drei selbstgezogene kleine Eichen, die ich auspflanzen will.

  2. Deine Küche ist wahrlich auf alles vorbereitet, da bin ich jetzt echt gespannt auf die Blumensamen!
    Haus- bzw. Balkonienbesetzer, die Türkentauben, aber nur, bis die nächste Blühsaison wieder beginnt. Die Blaumeise guckt richtig erwartungsvoll, und sie ist ja auch nicht enttäuscht worden, bei der feinen Futterquelle!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..